samdosha

Samdosha®

Samdosha ist – das Licht auf Yoga®. Wenn Rita Keller unterrichtet, ist der Raum erfüllt von ihrer Warmherzigkeit und vom Staunen über ihr tiefes Wissen. Egal, ob sie über die Ausrichtung in einem Asana spricht, über Philosophie und Ayurveda referiert oder eine Stellung anleitet – ihre Passion für den Yoga und das Unterrichten ist immer spürbar. Ihre liebevollen Aufmunterungen bei anspruchsvollen Stellungen, die klaren Anweisungen, wenn jemand wegen einem körperlichen Problem anders üben soll, und ihr herzhaftes, kehliges Lachen machen ihre Seminare zu einem Ort, wo man gerne und mit Begeisterung lernt und sein Bestes gibt.

Damit tut Rita genau das, was sie an ihrem Guru, B.K.S. Iyengar, so sehr bewundert hat: «Der Kontakt mit ihm hatte einen unglaublichen Tiefgang. Er hat uns beim Üben von aussen nach innen, von innen nach aussen geführt. Er hat uns in Bewusstseinsebenen hineingetragen, die wir zu Hause nicht mehr erreichen konnten. Das ist die Magie des guten Unterrichtens.»

vito-irmen-maerkte
vito-irmen-produkt
vito-irmen-tape-selector
vito-irmen-menu-nav
vito-irmen-sprachen
vito-irmen-schrift

Kontakt

Wir sollten reden. Ist kostenlos und es gibt immer einen Kaffee oder Tee.